amazon tracker Accord on bleu | Bandliste.de
11419
Seit 08.07.2007 aktualisiert 06.08.2009
227 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Accord on bleu

Soul, Funk
Funk/Soul

Deutschland 59755 Neheim
mail-form
www.myspace.com/accordonbleu
MySpace

 

Accord on bleu ist eine Neuköpfige Funk/Soulband aus Arnsberg-Neheim.
Seit ihrer Gründung im Sommer 2006 bestritten sie einige Gigs im heimatlichen Neheim, bevor es in den nachfolgenden Jahren auch in das Ruhrgebiet oder Münsterland ging.
Nach anfänglichen, von Coversongs geprägten, Gigs veränderte sich die Band vor allem durch den Zugang von Percussion und weiterem Gesang zu einer Funk-/Soul-Explosion, die es in ihrer Art und Weise in der Region noch nicht gegeben hat.
Nach mehreren Auftritten bei Regional bekannten Festivals (Under The Bridge, Neheim Live etc.) suchen sie stets weitere Gigs für das ganze Jahr.
Im Herbst 2009 wird Accord on bleu im Megaphon Tonstudio(Neheim) ihr erstes Album aufnehmen und es Ende des Jahres veröffentlichen.

Für weitere Informationen besuchen sie doch unsere Myspace-Seite, wo Songs zum reinhören sowie Bild- und Videomaterial zum anschauen reichlich vorhanden sind.


 Hilfe-Popup Booking: Lukas Plümpe
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Accord on bleu"

More Results

Mehr Ergebnisse