amazon tracker Aces High | Bandliste.de
15311
Seit 23.01.2011
112 Besucher seit 15.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Aces High

Rock, Blues Rock, Classic Rock
Alpen Rock

Österreich 6410 Telfs
mail-form
www.aceshigh.at
link

 

Die Aces High bestehen in ihrer heutigen Formation seit 2009. Die Bandhistorie reicht aber bis zur Gründung der Tanzmusikgruppe des berühmten Heinz Esel† im Jahr 1948 zurück.
Bekannt wurden die 5 Individuen aber erst 2010 durch ihr erstes Aces High Rocktoberfest (rocktober.aceshigh.at) mit zahlreichen Special Guests.
Auch sagt man ihnen nach, den Aces High Gaudi Virus (AHGV) in die Welt gesetzt zu haben.
Die Aces High sind Garant für jede erfolgreiche Party. Sie überzeugen mit ihrer hervorragenden Interpretation bekannter Rock und Hardrock Klassiker mit ausgiebigen Gitarrensoli, sowie auch durch Eigenkompositionen, wie dem "Ladykiller", "Tommy The Doctor" oder "Heit Woll", die sich als Ohrwürmer etabliert haben und alle Sinne begeistern.
Und so gelten sie momentan als eine der besten Rock-Gruppen Tirols.
Die Aces High sind vor allem bekannt für ihr konzertantes Show-Programm auf großen Bühnen, spielen aber auch Clubgigs mit ihrem Unplugged-Programm.

mehr Infos auf http://www.aceshigh.at


 Hilfe-Popup Booking: Mathias Steixner
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Aces High"

More Results

Mehr Ergebnisse