amazon tracker Alarmstufe Riot | Bandliste.de
14222
Seit 29.10.2009 aktualisiert 29.08.2011
410 Besucher seit 25.02.2021
 

Alarmstufe Riot spielt eine Mischung aus Hardcore, Metalcore und Punk. Trotzdem bleiben die Texte dabei szeneübergreifend, welches sie von vielen anderen Bands in diesen Genres unterscheidet. Die Einflüsse kommen von jeglichen Variationen von Metal, US- Hardcore der Neuzeit sowie Deutschpunk. Alarmstufe Riot sind Wallace am Mikrofon, Kidding und Maik an den Gitarren, David am Bass, sowie Kevin am Schlagzeug.

Alarmstufe Riot existiert seit 2003. Die ersten Konzerte wurden aber erst 2005 gespielt. Meilensteine der Karriere waren Konzerte u.A. mit den UK Subs, sowie die Veröffentlichung des Debutalbums „Tote Szene?“ auf Rebellion Records Germany.

Zurzeit arbeitet die Band an neuen Songs. Daher kann man in naher Zukunft eine neue Setlist erwarten.

Das Debutalbum „Tote Szene?“ ist im März 2008 veröffentlicht worden.

Alarmstufe Riot spielte bisher in Wolfsburg, Hannover, Braunschweig , Salzgitter, Goslar, Oschersleben, Minden, Liebenburg, Heißum, Ilsenburg, Othfresen und Upen, u.A. als Support für die UK Subs, Daily Terroristen, Nullbock etc.


 Hilfe-Popup Booking: Alarmstufe Riot
atwww
01751280892

Amazon Suchergebnisse für: "Alarmstufe Riot"

More Results

Mehr Ergebnisse