amazon tracker Bigger Bang | Bandliste.de
15194
Seit 22.01.2011
148 Besucher seit 27.02.2021

Bigger Bang

Rock, Blues Rock
Rolling Stones Cover

Deutschland 70191 STUTTGART
mail-form
www.biggerbang.de
HTML-Link

 

Bigger Bang sind fünf Vollblutmusiker, die sich ganz und gar der Musik der Rolling Stones verschrieben haben.
Die Coverband besticht durch ihren originalen Stones Livesound. Geniale Gitarrenriffs von Dodi Metaxa und der authentische Frontmann Uli Heinzle, der ganz seinem großen Vorbild entspricht, sorgen bei jeder Show von der ersten Sekunde an für Stimmung und ein echtes „Stones Live Feeling“.

Pressebericht:

Na gut, es war nicht der echte Mick Jagger, der sich ja wohl freiwillig nie in ein Kloster begeben würde, aber zum Zweimalhinschauen gab ihn sein Double Ulrich Heinzle: Das Großmaul zur berühmten Jagger-Schnute verzogen, der Tanzstil irgendwo zwischen Derwisch und Veitstanz mit den berühmten an Epilepsie erinnernden Gesten, das Hinterteil sexy durch die Räume schwingend, die Stimme schmutzig und vulgär - das Publikum im Kloster hielt wahrlich die Luft an, so gekonnt war dieser Auftritt, als wäre Heinzle bei Meister Jagger selbst in die Lehre gegangen.


 Hilfe-Popup Booking: ULI HEINZLE
atwww
siehe Homepage

Amazon Suchergebnisse für: "Bigger Bang"

More Results

Mehr Ergebnisse