amazon tracker Central Park Band | Bandliste.de
11301
Seit 21.05.2007 aktualisiert 26.01.2014
213 Besucher seit 02.03.2021
 

Singin’ late in the evening
and all the girls out on that stoops, yeah!

Central Park Band - Tribute to Simon & Garfunkel - Das Original!

Was erwartet jemand, der zu einem Konzert mit Songs von Simon & Garfunkel geht?

Wahrscheinlich zwei Stimmen, die perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die Musikgeschichte geschrieben haben: Mrs. Robinson, Homeward bound, The Boxer...All das hat die Central Park Band zu bieten – aber es ist mehr als das! Rock ’n’ roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite des Repertoires von Simon & Garfunkel und des Repertoires der Central Park Band: Baby driver, The sounds of silence, Call me Al!

Ein Eintrag im Gästebuch der Central Park Band lautet: „...Man muss sich da schon rantrauen und man muss es auch können können!“ Es ist schon eine Menge Handwerk dabei – aber viel mehr sind es Gefühl, Leidenschaft und Atmosphäre, die sich von der Bühne auf das Publikum übertragen. So gehört es zu den magischen Momenten eines Central Park Band Konzerts, wenn ein ganzer Saal oder ein Marktplatz in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt!
Ganz authentisch wie bei „I am a rock“ oder mit stimmigen Eigeninterpretationen wie bei „El condor pasa“: die Central Park Band erweckt die Musik von Simon & Garfunkel in jedemFall zu neuem Leben!

Central Park Band sind:

Jörg "Shorty" Thimm: Gesang & Gitarre
Dieter Nientiedt: Gesang & Gitarre
Peter Köhn: Keyboards
Maurizio de Matteis: Bass
Ralf Neuhaus: Drums

Central Park Band - die Original Simon & Garfunkel Coverband aus Bochum!!


 Hilfe-Popup Booking: Maurizio de Matteis
at
0049 (0)179 5006474