amazon tracker Cridafu`N`Kos | Bandliste.de
14718
Seit 23.04.2010 aktualisiert 30.09.2010
117 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Cridafu`N`Kos

Rap, Hip Hop
and good moods

Deutschland 35396 Gießen
mail-form
www.myspace.com/cridafunkos
MySpace

 

Wir sind drei junge Fanatiker von Beats und Rhymes. Zu Zweit am Mic als Cridafu entern Cridda Da Spitta und Darafu jede Stage und die davorstehende Crowd um Ihnen einzuheizen. Bisherige Live Gigs und die aufgrund von nicht Erwartung schlecht vorbereiteten Zugaben gaben uns das Feedback, das es anscheinend ankommt, was wir erzählen.
Kos mit seiner Muse und ungebrochenen Fingern am Piano generiert so manche Melodie, die uns einfach überzeugt, darauf zu texten...das merkst dann auch du, wenn du zuhörst und vielleicht verstehst worum es uns dabei geht.

Wir versuchen nämlich das Ganze zu sehen, noch viel tiefer dahinter zu blicken und das beste daran aufzudecken. Lachspass, Fitness und vielleicht paar Gedanken nach unseren Auftritten oder nach dem Hören unseres Albums "Unter der Oberfläche" sind vorprogrammiert.

Lern uns kennen und wir erzählen dir alles was du wissen musst über Facetten und Einblicke in Bereiche die dich selbst schon längst störten. Wir sind normale Menschen mit Ansichten, die wir mit dir teilen möchten. Normal daran ist, dass wir keine abgehobenen hochnäsigen Rapper sind, sondern mit dir vor oder hinter der Bühne gerne chillen und schnacken.

Du willst deine Party gesprengt bekommen?
Deiner Konfirmation treue Werte beifügen?
Deiner Oma anständigen Rap präsentieren?

frag Cridafu`N`Kos

peace

Amazon Suchergebnisse für: "Cridafu`N`Kos"

More Results

Mehr Ergebnisse