amazon tracker Drekhead | Bandliste.de
14829
Seit 21.06.2010 aktualisiert 08.07.2011
296 Besucher seit 02.03.2021
 

Projekt

Die Idee zu DREKHEAD entstand bereits vor vielen Jahren, als wir feststellten, dass einige Songs, die wir produzierten, nicht in unser gewohntes Genre passten. Wir entschieden uns, irgendwann einmal ein neues Projekt namens DREKHEAD zu gründen und diese Songs dort zu vermarkten.

Im Jahre 2010 war es endlich soweit. Aktuell konnten wir einen neuen Sänger für uns gewinnen.

Zu den Bandmitgliedern:

Heiko (Bj. 1979) – Programming, Keys, Backgroundvocals

Sebastian "Zille" (Bj. 1980) - Programming, Keys, Backgroundvocals

Lutz (Bj. 1973) - Vocals



Lutz hatte vor DREKHEAD eigentlich gar nichts mit der Szene und dem Genre zu tun. Er kam sozusagen jungfräulich dazu. Aber er hat sich schnell eingelebt und kann den "alten Hasen" Heiko und Zille vielleicht ein paar Outsider-Ansichten zu Gute kommen lassen.

Aktuell läuft das Projekt ziemlich gut. Die Zusammenarbeit zwischen uns Dreien ist harmonisch, offen und durch die unterschiedlichen Vorbelastungen sehr dynamisch.

Also, schau'n mir mal, wohin sich das Ganze entwickelt...


 Hilfe-Popup Booking: Drekhead

Amazon Suchergebnisse für: "Drekhead"

More Results

Mehr Ergebnisse