amazon tracker Fabian Küpper | Bandliste.de
13217
Seit 02.11.2008 aktualisiert 15.11.2008
715 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Fabian Küpper, 1988 geboren, ist in einer Künstlerfamilie aufgewachsen und lernte früh die afrikanische Trommel Djembe zu spielen.
Darauf befasste er sich mir den Instrumenten Marimba und Didgeridoo. Um seine musikalischen Möglichkeiten zu
erweitern begann er mit dann mit 12 Jahren Klavier zu spielen. Zunächst autodidaktisch, später bekam er Unterricht von einem
Jazz-Pianisten. Dies war ihm sehr wichtig, da er sich nicht damit begnügen konnte Stücke nur zu interpretieren.
Er spürte die Musik in sich, die raus wollte und dazu musste er auf dem Klavier frei werden um seine eigene, ganz persönliche Musik zu schaffen.
Viele Jahre entwickelte Fabian Küpper sein Spiel weiter und hatte zahlreiche Auftritte bei Veranstaltungen mit dem Jazz-Saxophonisten Armin Küpper
als "SoVaJazz" Duo...wenn der Vater mit dem Sohne...soweit so gut.

Beeindruckt und inspiriert von Reggaemusik und Sängern wie Bob Marley, Gentleman, Sizzla, Patrice etc. widmete sich Fabian Küpper seit seinem
18. Lebensjahr auch dem Gesang und der Gitarre. Sein intuitives musikalisches Einfühlungsvermögen und seine gefühlvolle, vielseitige Stimme
begeisterten schnell die Menschen in seinem Umfeld. Fabian Küpper schuf in den letzten Jahren einige Songs, die er auch auf mehreren Veranstaltungen
zum Besten gab, mit sehr guter Resonanz.
Nach dem Abschluss des Abiturs 2008 beschäftigt er sich mit dem Recorden seiner Songs, immer auf der Suche nach dem perfekten Sound... _________________________________________________________________
Ich biete in Krefeld Klavierunterricht mit dem Schwerpunkt Jazz und freies Spiel an, bei Interesse: 01577/5343755

Amazon Suchergebnisse für: "Fabian Küpper"

More Results

Mehr Ergebnisse