amazon tracker Goodoldstuff | Bandliste.de
14859
Seit 23.06.2010
108 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Goodoldstuff

Blues Rock

Deutschland 21271 Asendorf
mail-form
www.goodoldstuff.de

 

Nicht jede Band fand ihren Weg wie wir.

Alle 4 Jungs von Goodoldstuff haben eine bewegte Musikervergangenheit hinter sich. Daher ist das "Feeling" bereits vorhanden und jeder der Goodoldstuff mal live erlebt hat, spürt wie die 70iger ihre Spuren hinterlassen haben.

Wir sind mit der Musik der 70iger aufgewachsen und haben das was heute auf dem Markt kommt in seiner Urspünglichkeit erlebt. Trotzdem macht es uns auch einen Riesenspaß mal abzudriften in den Hardrockbereich (War Led Zeppelin oder Black Sabbath nicht auch schon Hardrock)?

Deshalb spielen wir auch Stücke von Metallica oder 3Doors Down.

"They never comes back"?

Oh doch, Goodoldstuff bringt Dir die Vergangenheit zurück und versetzt Dich in eine Zeit die so "happyflowerpower" war, das Du dort gern verweilen willst.

Eine Zeit um die man die 4 Kerle durchaus beneiden kann!

Goodoldstuff törnt an, ist nie langweilig und immer für eine Überraschung gut!

Vorsicht! Suchtgefahr!


 Hilfe-Popup Booking: Peter Körner
at

Amazon Suchergebnisse für: "Goodoldstuff"

More Results

Mehr Ergebnisse