amazon tracker Gradraus (News) | Bandliste.de
17536
Seit 16.07.2014 aktualisiert 28.08.2015
1101 Besucher seit 24.02.2021
 


3 Ergebnisse
Datum  Titel sort
04.08.2014 10:29Leinzell, du Schöneedit
Der Auftritt gestern im Leinzeller Schlosshof war wunderbar! Das Wetter hat mitgespielt, das Publikum war großartig, der Sound war erstklassig; vielen Dank an dieser Stelle an das tolle Team von Mixto ...
17.07.2014 11:03Ihr wollt heiraten?edit
Damit Eure standesamtliche oder kirchliche Trauung noch unvergesslicher wird, könnt Ihr uns für Euren schönsten Tag buchen! Bei einer Trauung treten wir zu zweit oder zu dritt auf und spielen rein aku ...
17.07.2014 11:02Fullhouse im Rumpelstiledit
Das gestrige Konzert im Rumpelstil in Winterbach war einfach wunderbar. Wir sind heute alle total glücklich und zufrieden. Das Rumpelstil war brechend voll, das Serviceteam hatte alle Hände voll zu tu ...

3 Ergebnisse