amazon tracker Hatedotcom | Bandliste.de
16161
Seit 23.03.2012 aktualisiert 20.09.2012
1052 Besucher seit 24.02.2021
 

Hatedotcom steht für eingängigen, brutalen und präzisen Melodic Death Thrash mit einer Prise Death´n´Roll. Nachdem die Band im Jahr 2006 von M.T. Jordan gegründet wurde, kam es nach einigen Line-up-Wechseln zur jetzigen Besetzung. Die Ruhrpottkrachmaten bedienen sich instrumental an der üblichen Standardzusammensetzung: zwei Gitarren, ein Bass, ein Schlagzeug und vor allem ein Sänger.
Bereits 2007 wurde mit „mindstorm“ die erste Single in Eigenregie veröffentlicht. Nachdem dann 2009 „Fragments Of Scare“ aufgenommen wurde, schaffte es das Album Anfang 2012 in den weltweiten Vertrieb.

Einige Tourneen, sowie große und kleine Festivals lassen die Band dem großen Publikum Schritt für Schritt näherkommen. Dabei sind Konzerte mit Szenegrößen wie Holy Moses, disbelief, Hail of Bullets, Onkel Tom, Suidakra oder Tourneen und Konzerte mit Haggard nur einige der nennenswerten Meilensteine der Livehistorie dieser Band.

In diesem Jahr erscheint dann das offizielle Video zu „Demons“ sowie das Nachfolgelangeisen von „Fragments Of Scare“.


 Hilfe-Popup Booking: Violent Entertainment
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Hatedotcom"

More Results

Mehr Ergebnisse