amazon tracker Headshot.failed.Desperation | Bandliste.de
15315
Seit 23.01.2011
79 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Headshot.failed.Desperation

Death Metal
Deathcore

Deutschland 32584 Löhne
mail-form
www.myspace.com/headshotfaileddesperation
MySpace

 

In 2006 erdacht, in 2007 gegründet, in 2008 gerockt, in 2009 etabliert, in 2010… stärker als jemals zuvor. HfD hat die langen und harten Tage der Neuformation und Selbstfindung sehr gut überstanden und steht nun mit mannhaftem Line- Up und ausgereiften Sound in den Startlöchern, um für den nächsten großen Wurf auszuholen. Den ersten bleibenden Eindruck hinterließ die Band im Jahre 2008, als in den legendären Rape Of Harmonie- Studios die Debüt- EP „Only The Dead Have Seen The End Of The War“ eingespielt wurde und diese in der Fortfolge für konstant überschwängliche Kritiken in der Presse sorgte. Somit war das Revier markiert und der Startpunkt gesetzt für einen eineinhalb Jahre währenden Kreuzzug über die Bühnen und durch die Keller NRWs mit Bands wie Carnifex, The Faceless, Maroon, Machinemade god, Cataract, Six Reasons to kill und einigen anderen.. Dieser gipfelte schlussendlich darin, dass man der starken Resonanz seinen Tribut zollen wollte und sich entschied, der Öffentlichkeit weitestgehend fernzubleiben, um voller Konzentration den mit Spannung erwarteten Nachfolger der Debüt- EP zu schreiben.
Mitte 2010 zog man sich also wider zurück in das Rape of Harmonie Studio um die EP „CORONER“ einzuspielen welche die stärkste und abwechslungsreichste Platte der Band geworden ist. Kurz nachdem die Platte fertig gestellt war, gab es allerdings einen enormen Rückschlag für die Band und HFD trennte sich nach vielen Jahren von Frontmann Daniel.
Ein Neustart musste her und kurz darauf belegte Patrick die Position am Micro und brachte der Band neuen Ansporn und Motivation. Headshot.failed.Desperation befinden sich im Songwriting für ihr Debut-Album das ende 2011 released werden soll und starten 2011 als Support von Knights of the Abyss. HFD sind zurück, stärker als je zuvor und in einer Formation die besser nicht sein könnte. So get the fuck up!

Amazon Suchergebnisse für: "Headshot.failed.Desperation"

More Results

Mehr Ergebnisse