amazon tracker Homosapienz | Bandliste.de
14959
Seit 11.08.2010
92 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Homosapienz

Jazz, Hip Hop, Electronic

Deutschland 93055 Regensburg, Freiburg
mail-form
homosapienz.de
link

 

Was?

Chillige Tanzmusik, ein Mix aus Jazz, Electro, Funk, HipHop und anderer cooler Musik! Dazu gehören noch die deutschen Texte, ohne die Homosapienz nicht Homosapienz wären. Wenn auch meistens gut gelaunt sind die Texte nicht platt, sondern voller Inhalt, auch wenn der sich oft zwischen den Zeilen versteckt.

Wie?

Programmiert sowie mit echten Instrumenten eingespielt. Mit dieser Kombination wird das beste aus der Elektronischen und der Akustischen Klangerzeugung herusgeholt.

Wo?

Überall! Produziert wird die Musik hauptsächlich in Kempten, Regensburg und Freiburg, aber eigentlich sind Homosapienz dauernd unterwegs. Um Räumliche Distanzen zu überwinden wird viel per Email und Telefon gemacht. Gespielt wird die Musik dann bei dir zu Hause oder live in Cafés, Kneipen und Clubs. Du kannst Homosapienz auch buchen.

Wann?

"...Heute abend wird es wieder lang!" (Aus "Steht Auf") Seit 2003, immer wenn Zeit ist!

Warum?

"Wir könn zumindest versuchen Liebe in die Welt zu bringen
Es ist der erste Schritt, wenn wir hier diese Lieder singen!" (Aus "Steht Auf")

Wer?

Hinter Homosapienz steht das Musiker- und Produzenten-Duo Andreas Bohl und Lukas Böhnlein. Projektabhängig arbeiten sie mit vielen anderen Musikern zusammen. Vor langer Zeit hat zwar alles mal mit einer strikten Arbeitsteilung angefagen, aber die gibt es heute fast nicht mehr: Sowohl Andreas als auch Lukas schreiben Texte, komponieren und singen. Aber grade durch ihre unterschiedlichen Herangehensweisen ergänzen sie sich gut.


 Hilfe-Popup Booking: Lukas Böhnlein
atwww
0176 63113492

Amazon Suchergebnisse für: "Homosapienz"

More Results

Mehr Ergebnisse