amazon tracker Incantatem | Bandliste.de
17690
Seit 18.12.2014 aktualisiert 20.11.2018
187 Besucher seit 01.03.2021
 

Grenzen werden beiseite gewischt, Uniformitäten aufgebrochen – Schwarzweißdenken ist etwas für Eigenbrötler und so wagt man sich mit Vorliebe über den Tellerrand hinaus.
Ein immerwährender Raubzug durch die Nächte hatte begonnen:
Angeführt von Malte, dessen Worte unmissverständlich und scharf wie eine Guillotinenklinge die Peiniger an den Pranger stellen. Unterstützt von Baldurs Sackpfeifen, dessen Klänge schon so manchem Feind das Fürchten lehrten. Begleitet von Johannas seichtem, aber markanten Strich, wie eine Assassine welche erst sanft umgarnt bevor sie zuschlägt.
Getragen wird das Ganze von dem brachialen Fundament, erzeugt von Mellas kräftigen Tieftönern, Thomas´ durchsetzungsstarken Schlagwerkzeugen und Chris´ unbarmherzigem Saitenkratzen, welches wie ein mächtiges Heer in eine Schlacht einfällt. Oder es entführt Euch sanft in jene Wälder, die schon so manche neue Geschichte hervorgebracht haben.


 Hilfe-Popup Booking: Malte Storjohann
atwww
+49 (0) 1515 6080170

Amazon Suchergebnisse für: "Incantatem"

More Results

Mehr Ergebnisse