amazon tracker Kriegerreich | Bandliste.de
14286
Seit 23.11.2009 aktualisiert 24.11.2009
78 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Kriegerreich ist eine Melodic Black Metal Band aus Nürnberg. Ihr Sound ist geprägt von erhabenen Gitarrenmelodien, schweren Riffs und kreischend-grunzigen Vocals. Nicht selten sorgen auch groovige Elemente aus dem Death Metal für Abwechslung.
Der Gedanke, eine Band zu gründen schwirrte schon lange Zeit in den Köpfen von Frontmann Markus und Lead-Gitarrist Toby - bis es im Jahre 2006 mit Dani (Rythmus-Gitarre) und Pete (Bass) zur Bandgründung kam. Nach einigen mehr oder weniger heftigen Besetzungswechseln an den Drums prügelt nun Tass in die Felle.
In dieser Besetzung haben Kriegerreich Anfang 2009 eine Promo-CD mit drei Songs in Eigenregie aufgenommen, die es auch auf MySpace zu hören gibt. Seitdem präsentieren sie ihr Material den Metalheads und heizen dabei gehörig ein.


 Hilfe-Popup Booking: Pete
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Kriegerreich"

More Results

Mehr Ergebnisse