amazon tracker Landfürsth | Bandliste.de
17459
Seit 29.03.2014
102 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Da Siggi den Tomekk schon viele, viele Jahre kenne und ich weiß das wir zwei musikalisch auf eine Wellenlänge sind,

wir auch ebenfalls an den Instrumenten fit waren....

Beschlossen wir, in jener Sommernacht, in einer Rock-Kneipe in Krefeld nach exzessiven ´´ins Bierglas gucken´´ eine Band zu gründen.

Nach langem nachdenken sind wir dann auf unseren guten alten Freund Bobo gekommen der auch Gitarre spielte.

Der heute mit zu einer der drei Gründern der Band gehört.

Als wir dann eines abends zusammen saßen, fehlten uns aber immernoch der Proberaum, ein Schlagzeug, die Verstärker eigentlich alles was wir so brauchten....

Als wir dann endlich alles zusammen hatten und unseren Raum den wir angemietet und kernsaniert hatten, fehlte uns immer noch einen Bassisten und ein Sänger.

Nun kommen wir zu unsere heutigen Bassistin Nadel...

Da wir noch einen Bassisten suchten und unsere Nadel bei all unseren Proben immer mit dabei war, beschloßen wir sie zu fragen ob interesse besteht...

So lernte unsere Nadel dann den Bass zubeherrschen und ist heute ebenfalls ein vollwertiges, vollintrigriertes und sehr wichtiges Mitglied der Band Landfürsth.

Wir überlegten weiter und sind so auf unseren Kumpel ´Der Kock´´ gestoßen der auch ein begeisterter Deutschrock-Fan ist.

Heute ist er der Frontmann von Landfürsth.

So gründeten wir am 25.01.2013 Die Band Landfürsth.......



Da wir alle mit Onkelz groß geworden sind und wir bis heute alle aufm Deutschrock Trip sind, beschloßen wir DeutschRock zu Covern.

Auf diesem Wege möchten wir unsere Band an den Mensch bringen um dann später unsere eigenen Stücke zu presentieren.

Wie es auch die Kneipenterroristen einst machten.....



Und so begann die Reise von Landfürsth. . . . . . . . . .

Amazon Suchergebnisse für: "Landfürsth"