amazon tracker Lightning Blast | Bandliste.de
13304
Seit 17.12.2008 aktualisiert 07.09.2015
409 Besucher seit 02.03.2021

Lightning Blast

Hard Rock, Blues Rock, Rock & Roll
Classic Rock

Deutschland 92637 Weiden
mail-form
www.lightning-blast.de
link

 

Blitzeinschlag... so in etwa könnte man Lightning Blast ins Deutsche übersetzen. Und wer schon einmal einen solchen aus der Nähe erlebt hat, der hat schon einen ungefähren Eindruck vom Musikstil, dem sich die vier Bandmitglieder aus dem Weidener Raum seit April 2008 gewidmet haben.

Guter harter Rock der alten Schule ist, was beinahe ausschließlich auf der Setlist zu finden ist. Von AC/DC bis ZZ Top wäre eine andere Möglichkeit, das Repertoire der Vollblutmusiker treffend auf den Punkt zu bringen.


 Hilfe-Popup Booking: Marco Meierhöfer
atwww
017678029639

Amazon Suchergebnisse für: "Lightning Blast"

More Results

Mehr Ergebnisse