amazon tracker Linksvortritt | Bandliste.de
15255
Seit 23.01.2011 aktualisiert 14.03.2012
197 Besucher seit 02.03.2021
 

Linksvortritt ist eine vierköpfige Punkband und wurde 2001 am Rhein gegründet. Zu dritt wurde 9 Jahre Punkrock eingeübt und 2006 nach ein paar Demoaufnahmeversuchen (Bushbrand 2003, Demo 2005) erschien unsere erste CEDE "Laut und Gnadenlos". Die ganze Scheibe wurde in Eigenproduktion in unserem Proberaum mit Hilfe von Jan Kovalski aufgenommen und abgemischt. Seit 2010 sind wir nun an unserem 10 Jährigen Bandbestehen zu viert unterwegs mit neuem Sänger:
Arschloch Kind ist zu uns gestossen und bringt neuen Schwung in unsere Musik. 2011 haben wir unsere neue Demo mit A.K ebenfalls in Eigenproduktion in unserem Proberaum aufgenommen, gemischt und gemastert. Die vier Demo Songs könnt ihr kostenlos runtersaugen.
Seit unserem Bestehen haben wir schon als Support für Dritte Wahl, Absturtz, Die Siffer, Sumpfpäpste, Krank, etc gespielt. Nächstes Jahr feiern wir unser 10 jähriges Bühnenjubiläum und wollen dies allenfalls mit einer kleinen Tour zelebrieren...

Piss dann Linksvortritt


 Hilfe-Popup Booking: Linksvortritt
at

Amazon Suchergebnisse für: "Linksvortritt"

More Results

Mehr Ergebnisse