amazon tracker Liquid Steel | Bandliste.de
16692
Seit 24.04.2013 aktualisiert 24.08.2016
219 Besucher seit 02.03.2021
 

Liquid Steel - Heavy Metal aus Österreich!

Bereits bei der Bandgründung 2009 war klar, dass man mit Eigenkompositionen im Stil der 80er Jahre das Publikum begeistern will. 2012 fruchtete dies im ersten Demo der Band "Scream".

Nach 2 Jahren harter Arbeit im Proberaum und auf den Bühnen dieser Welt wurde im Frühjahr 2014 das Debütalbum "Fire In The Sky" aufgenommen und auf Scream Records veröffentlicht.
Das Album bietet über 40 Minuten eine abwechslungsreiche Mischung aus traditionellem Heavy Metal mit viel Attitüde und Herzblut. "Liquid Steel transportieren ein zeitenweise schon fast totgesagtes Genre innovativ ins hier und jetzt!“ meinte das bekannte Online-Magazin stormbringer.at.

Nach zahlreichen Gigs im In- und Ausland folgt 2016 das zweite Album der Band "Midnight Chaser". Auf 9 Songs zeigt die Band ihr ganzes Spektrum. Eingängige Gesangsmelodien, Mitsing-Refrains, Doppel-Lead-Gitarren und eine treibende Rhythmus-Sektion machen das Album zu einem Leckerbissen für Fans des traditionellen Heavy Metal.

Liquid Steel zeichnen sich vor allem durch ihre energiegeladenen Live-Performances aus, welche der Band eine stetig wachsende Fangemeinde liefern. Mit Genregrößen wie U.D.O., Diamond Head, Blaze Bayley, Skull Fist und Powerwolf wurde schon gerockt!

In Steel We Trust!


 Hilfe-Popup Booking: Liquid Steel
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Liquid Steel"

More Results

Mehr Ergebnisse