amazon tracker Lounge Affair | Bandliste.de
12882
Seit 14.08.2008
84 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Lounge Affair

Soul, Funk

Deutschland 551 Mainz
mail-form
www.la-liveband.de

 

Lounge Affair klingt wie...
...eine Briese von Soul, Pop und Funk, nicht zu laut und nicht zu leise, mal Ballade, mal grooviger Dancefloor oder Housepop, mal bekannt, mal neu, aber immer tanzbar und immer zum zuhören.
LA passt in jeden Club, zu jedem Fest und zu jedem Festival.
Lounge Affair ist...
...die Band um und mit Thea K. die durch andere Besetzungen wie z.B. Hot Stuff, Jammin`cool und Juicexbrass bereits europaweit bekannt wurde und in
Deutschland mit ihren 25 Jahren als außergewöhnliches Gesangstalent gilt.
Spätestens durch ihre Live-Auftritte im Sender Pro 7 wurde dies auch für ein Millionenpublikum hör- und sichtbar.


 Hilfe-Popup Booking: markus giegerich

Amazon Suchergebnisse für: "Lounge Affair"

More Results

Mehr Ergebnisse