amazon tracker Mary Keey | Bandliste.de
15892
Seit 19.11.2011 aktualisiert 09.12.2011
225 Besucher seit 06.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Ich bin eine Sängerin aus Olten und bin daran mein erstes Studio Album fertig zu stellen im Stil Pop-House. Ich bin momentan am organisieren von Konzerten um meine CD zu promoten.
Wir werden als komplette Band touren: Gesang, Bass, Gitarre und Schlagzeug. Unser Set ist ca. 1:30 stunden lang und neben den eigenen Songs spielen wir Covers unter anderem von Katy Perry, Pitbull, Avril Lavigne etc. Alle Songs sind elektronisch arrangiert und live gespielt passend für eine gute Party. Ebenfalls lassen wir unserer Kreativität freien lauf mit spezial Effekten auf Gitarren und Stimme und Improvisationen. Ich bin mir sicher wir können für einen unvergesslichen Abend sorgen!

Wir verfügen ebenfalls über Equipment, d.h. Mixer, P.A., Mikrophon etc. falls benötigt.

booking@marykeeymusic.com
Telefon: +39 345 886 3422


 Hilfe-Popup Booking: Mary
atwww
+393458863422

Amazon Suchergebnisse für: "Mary Keey"

More Results

Mehr Ergebnisse