amazon tracker Max Paul Maria | Bandliste.de
17086
Seit 28.09.2013
133 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Fand ihn vor einem fragwürdigen Etablissement auf den Knien.
Weder Mitleid, noch eine irgendwie geartete Sympathie, bloßes Interesse an diesem merkwürdigen Bild ließ mich meinen Gang stoppen.
Vielleicht war meine Neugierde seiner Größe geschuldet, denn als ich vor ihm stand um ihn zu betrachten starrte er mir gerade auf die Brust.
Dieses Starren machte mich unwillkürlich meine Brust befühlen, als müsste ich mich meines Herzschlages versichern. Ich vernahm die Schläge mit Erleichterung, fürchtete aber sie könnten unter seinem Blick aussetzen und behielt also eine Hand auf der Brust als ich den Knienden fragte was ihn zu dieser Haltung zwang.
Aber er antwortete nicht und ich war froh denn mir wurde die Nacht bewusst und ich fröstelte und verließ ihn schnell.
- R.