amazon tracker Menschenfresser | Bandliste.de
15447
Seit 28.03.2011 aktualisiert 09.02.2023
913 Besucher seit 25.02.2021
 

Die Menschenfresser aus Trier fanden sich bereits im Jahre 2006 zusammen und mit Christian Knechtel an der Gitarre und Holger Rodammer an Gesang und Schlagzeug frönte die Band auf der „Esst mich“ Single sowie der „Moorgott“ Demo ihrer morbiden Gelüste. Die Gier nach Menschenfleisch war unersättlich und im Jahre 2011 veröffentlichten die Menschenfresser ihr Debüt-Album „Menschenfresser“. Durch die guten Kritiken wuchs der Appetit immer weiter und im Jahre 2014 erhoben sich die faulenden Kadaver der Menschenfresser aus ihrer Gruft um das nächste Full-length Album „Der Nachzehrer“ zu präsentieren. Getrieben vom ewigen Hunger sattelten die Kannibalen im Oktober 2017 ihre Pferde und zogen mit ihrer „Kannibalistische Reiter“ EP durch das deutschsprachige In- und Ausland.2018 erschien das "Sterben"Album. 2022 Manuel B. ist neuer Bassist der Band.2023 das Songwriting für das nächste Album ist im Gange.

Interessantes:

Die Cover der beiden Alben „Menschenfresser“ und „Der Nachzehrer“ wurden von Tom Sullivan gezeichnet. Der Longplayer „Menschenfresser“ steht als Ausstellungsstück im Evil Dead Museum der USA.


Für Merchandise von uns könnt ihr uns über Facebook „Menschenfresser Band“oder bei unserem Band Shop MAM-Mailorder,Metalstore.24,GUC-Label,Mailorder

Menschenfresser sind:
Knegge : Gitarre,Samples
Manuel : Bass
Holly : Schlagzeug,Gesang,Keyboard


 Hilfe-Popup Booking: Menschenfresser
at

Amazon Suchergebnisse für: "Menschenfresser"

14.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse