amazon tracker Mikkki | Bandliste.de
14071
Seit 09.09.2009 aktualisiert 09.09.2009
67 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Schon zu Schulzeiten hatte der bald 22-jährige Brandenburger selten etwas anderes als Musik im Kopf. Seit frühester Kindheit ausgebildet am Klavier beherrschte Mikkki bald auch Gitarre, Bass, Schlagzeug sowie Percussioninstrumente und entdeckte mehr und mehr seine Passion fürs Singen und Songwriting.

Als Wanderer zwischen den Welten unternimmt Mikkki einen virtuosen Streifzug durch die Genres und kombiniert mit viel Gespür Stilelemente von Pop, Rock und Punk. Dabei verleiht Mikkki jedem Song durch seinen charismatischen Gesang eine unverwechselbare Handschrift. Mal zart und einfühlsam, mal mit Verve und Nachdruck – Musik so bunt wie das Leben.


 Hilfe-Popup Booking: Martin Bretag
at
0174-2028864

Amazon Suchergebnisse für: "Mikkki"

More Results

Mehr Ergebnisse