amazon tracker Miller`s Cake | Bandliste.de
11848
Seit 27.12.2007 aktualisiert 25.06.2008
69 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Was passiert, wenn man Musiker aus jungen bekannten Fuldaer Bands zusammen in den Backofen schiebt?

Es entsteht ein „Miller`s Cake“ aus Christina „Tinchen“ Müller (19), Philip Bölter (20), Janni Schmidt (21) und Marius Kollmann (21).

Die vier Musiker aus dem Raum Fulda haben sich im Spätsommer 2007 zusammengefunden und legen seit dem voll los. Innerhalb von drei Proben waren vier Songs geschrieben und spielbereit. Bei den ersten Auftritten sah man der jungen Band keineswegs an, dass es ihr erstes Mal sei. Verständlich, denn die vier Musiker bringen ja schon reichlich Erfahrung auf die Bühne:

Frontfrau Tinchen heizt mit ihrer gewaltigen Powerstimme den Zuschauern mächtig ein, was sie schon bei vielen Auftritten mit ihren bisherigen Bands bewies.
Drummer Marius Kollmann bringt die Beine der Zuschauer ordentlich zum Wackeln, und zeigt, dass er nicht nur beim Ska abgehen kann. Philip Bölter, unter anderem Gitarrist bei „Purple Rain“, röhrt den angebluesten Gitarrensound von der Bühne. Und Janni Schmidt bringt die Musik, wie schon bei „Zulu“, zum grooven. Das ergänzt sich alles sehr gut, was man deutlich merkt, wenn die vier jungen Musiker auf der Bühne stehen.

Miller`s Cake spielen überwiegend eigene Rock-Songs. Mit ihren knackigen Songs schaffen sie einen ganz eigenen Sound. Auf der Bühne bilden die vier Musiker eine verrückte Einheit. Nickende Köpfe, tippende Füße und jede Menge Gewusel bilden das Gesamtbild einer explodierenden Band.

Dieser Kuchen wurde nicht bei 180° gebacken, sondern bei 270° !!

http://www.myspace.com/millerscake








 Hilfe-Popup Booking: Miller`s Cake
at
0160 97945431

Amazon Suchergebnisse für: "Miller`s Cake"

More Results

Mehr Ergebnisse