amazon tracker Mitch Hillford Front | Bandliste.de
13805
Seit 28.06.2009 aktualisiert 01.05.2010
239 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Soulful Blues At Its Best...

Groovy Blues Funk - oder wie auch immer man das explosive musikalische Gebräu der fünf Jungs aus Niedersachsen bezeichnen will, geht definitiv in die Beine!
Seit 2005 hat sich die Truppe um den jungen Ausnahmegitarristen- und Sänger einen festen Namen in der Szene erspielt.
Festivals und Tourneen mit Mitch Ryder, Inga Rumpf, Roger Cicero und vielen anderen nationalen und Internationalen Showgrößen haben ein wachsendes Publikum nicht nur von den musikalischen, sondern auch den Entertainer- Qualitäten der Band überzeugen können.
Das Debutalbum "trouble in mind" (RPR, 2005) wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen enthusiastisch rezipiert und nach einigen Umbesetzungen ist die Band gerade dabei, neues Material für eine 2009 anstehende Herbsttournee quer durch Deutschland zusammenzustellen. Ein neues Album ist ebenfalls geplant.
Wer sie noch nicht kennt, sollte dann auf jeden Fall die Chance nutzen, we sie einmal live gesehen hat, geht sowieso immer wieder hin...


 Hilfe-Popup Booking: Hülshorst, M.
atwww
0176-20604973

Amazon Suchergebnisse für: "Mitch Hillford Front"

More Results

Mehr Ergebnisse