amazon tracker Musiic10.Records | Bandliste.de
15479
Seit 28.03.2011 aktualisiert 28.03.2011
237 Besucher seit 02.03.2021
 

Die Geschichte beginnt mit dem Tag, als zwei Jugendliche aus dem Vogtland, wohnhaft in Plauen und Netzschkau, auf die Idee kamen, ein Projekt ins Leben zu rufen, dass den Namen Musiic10.Records trägt.

Mit der Erfahrung im DJ-Handwerk und der Musikproduktion Home/Studio erkannten wir, dass wir bei unserer bisher eher kleinen Fangemeinschaft hohes Ansehen ernten könnten. So wurde das ganze weiter ausgebaut. Anfangs waren es nur einfache Tracks mit visuell dargestellten Videos auf Youtube, doch mit der Zeit wurde mehr aus diesem Traum.

Am 03. Oktober 2010 war dann die offizielle Gründung von Musiic10.Records.
Ab dem 07. Dezember 2010 startete unsere Internetpräsenz. Anfangs waren wir unter http://www.musiic10records2010.de zu sehen. Mittlerweile wechselten wir unseren Anbieter und sind nun unter: http://www.musiic10records.jimdo.com zu erreichen.

Am 27./28.12.2010 hatten wir unseren ersten offiziellen Auftritt bei einer Homeparty mit mehreren Gast-Dj`s "Jößnitz rockt!". Seitdem ist das Projekt Musiic10.Records zu einem unsigned Label mutiert und der Hexenkessel fing an zu brodeln.

Am 01.01.2011 veröffentlichten wir unser erstes Mixtape "The life" & "the life Bonustracks". Zum 04.03.2011 erschien das erste offizielle Album "Musiic10.Records". Doch das ganze ist noch lange nicht zu Ende ...

-Fortsetzung folgt-


 Hilfe-Popup Booking: Dj Marcii.
atwww
03741/ 423963 oder 0152/ 03765965

Amazon Suchergebnisse für: "Musiic10.Records"

More Results

Mehr Ergebnisse