amazon tracker Nababaska (Kommentare) | Bandliste.de
7293
Seit 19.06.2005 aktualisiert 04.03.2007
195 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Nababaska

aufgelöst: Am 01.08.2006 aufgelöst, da unser Gitarrist Matti ins Ausland geht und sich unsere Wege nach dem Abitur trennen.
Rock

Deutschland 23966 Wismar
mail-form

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
:
26.10.2005 20:17
nababaska@gmx.de
Ja die Band besteht schon seit Juni/Juli 2005 aus nur noch vier Mitgliedern, da Felix Wöhlbier (Gitarrist) für ein Jahr nach Amerika gegangen ist.
:
26.10.2005 15:46
lexcode@aol.com
Moin Moin, is ein Mitglied weg?...nur noch vier?
:
24.06.2005 00:23
arne_k@web.de
Also ich nuss sagen euer Auftritt in Neukloster war ganz geil!Aber leider war der Rahmen der Veranstaltung nich so geil(wenig Leute und "kiba";-) )Naja ich hoffe ihr wart mit dem Ton zufrieden und ich kann den ma wieder bei euch machen!;-)Ansonsten hoffe ich, dass wir uns denn bei der eventuellen zweiten Auflage von R.I.D.L sehen!
....Und alex muss ich beipflichten!Ihr braucht euch mit euren eigenen Songs nicht verstecken!
: Rock in der Lagerhalle...
20.06.2005 00:11
lexcode@aol.com

Jap, da ihr noch keinen Kommentar habt..Hab ich mich mir gedacht
ich mach den Anfang.Ich hab euch ja bei R.I.D.L. ja gesehen..Muss sagen das ihr ganz passable Musik macht...JOr, nächstes mal wieder..
Aber, Das Covern hält nur auf und hält euch vom Songsschreiben ab...also..legt los..

Alex