amazon tracker Nachtblut | Bandliste.de
13424
Seit 31.01.2009
464 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Nachtblut“ ist ein aus Wut und sozialkritischem Gedankengut entstandenes Projekt, welches Askeroth
- einst Keyboarder der Black-Metal-Band „Sons of Seth“ - am 13. November 2005 vorerst allein ins Leben rief.
Nachdem er ein dutzend Werke geschrieben hatte, sah er sich nach Gleichgesinnten zur Gründung seiner Band um, die er nach einem Jahr intensiver Suche fand. Im Oktober 2006 war „Nachtblut“ endlich komplett und somit imstande, sich dem Volk zu stellen. „Nachtblut“ sieht seine Bestimmung darin, sich der deutlichen Wiedergabe der Probleme unserer Gesellschaft zu widmen, da es viel zu viele Dinge gibt, die der Großteil der Menschheit blind zu akzeptieren bereit ist. „Nachtblut“ bringt diese auf den Punkt und WILL erhört werden, denn es ist längst überfällig, dass die Lügen, mit denen wir tagtäglich aufstehen und leben sollen, entlarvt werden. In dieser unseren Welt ist für Mitleid kein Platz und es geht mehr denn je darum, den Schein zu wahren. So würde ein Viehzüchter wohl kaum seinem Getier im Stall zu verstehen geben, dass es nur noch eine handvoll Tage zu leben hat. Ebenso wenig würde ein König sein Volk mit der nackten Wahrheit beunruhigen wollen. Deshalb ist es an der Zeit, dass jemand den Teufel an die Wand malt, anstatt nur damit zu drohen!


 Hilfe-Popup Booking: atwww
+49-151-53685207

Amazon Suchergebnisse für: "Nachtblut"

13.19 EUR
19.65 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse