amazon tracker NuclearX | Bandliste.de
13361
Seit 19.01.2009 aktualisiert 21.12.2009
249 Besucher seit 01.03.2021
 

NuclearX - The New Sound!
"NuclearX" ist ein kleines, junges Hardcore, Electro, Industrial - Project aus Hannover / Niedersachsen, was im Jahr 2008 gegründet wurde! NuclearX besteht aus folgenden Mitgliedern:

Synth : Samples, Programming

Stefan : Programming, Promotion

Musikalische Inspiration entstand durch diverse Künstler, einen genau definierbaren Stil kann man nicht festlegen, unser Stil wird oft als DarkRave betitelt, wir machen das was uns gefällt, mal soft, mal hart!


Mitlerweile hat sich "NuclearX" weiter entwickelt, der Sound ist härter, aggressiver und die Samples provokanter geworden.

Am zweiten Album wird bereits fleissig produziert, das neue Album wird den Titel:

"Jugendbewegung"
haben und sich mit dem Themen:

Krieg

Jugend

Gesellschaft
befassen, es wird ebenfalls 12 Songs haben und wird voraussichtlich im Herbst / Winter 2009 fertig sein!

Einen kleinen Vorgechmack auf das neue Album bekommt Ihr auf unserer MySpace Seite und bei einigen Internetradiosendern!

"NuclearX" hat noch viele Ideen, Wünsche, Ziele, ein grosses DANKE an alle die uns auf diesen Weg unterstützen.


 Hilfe-Popup Booking: NuclearX
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "NuclearX"

More Results

Mehr Ergebnisse