amazon tracker Orpheé | Bandliste.de
10590
Seit 01.12.2006 aktualisiert 20.11.2015
461 Besucher seit 25.02.2021
 

Video: http://www.youtube...atch?v=lZX-qiEsDMI


Crossing the waves! Und dennoch kein Crossover. Aus dem rein elektronischen Sektor kommend, wandelte sich unser Sound in den letzten Jahren mehr in Richtung Rock. Das neue, zweite Studioalbum EURYDICE ist das härteste, was wir je verzapft haben. Aber unsere elektronischen Wurzeln sind noch da. Und das ist gut so. Warum man uns oft in die Metal-Ecke schiebt, können wir auch nicht nachvollziehen. Dafür sind wir dann wohl doch ein wenig zu soft. Deshalb machen wir eine neue Schublade mit dem Titel "NuHardPop" auf. Das dürfte es am ehesten widerspiegeln.

Der Name ORPHEÉ wurde übrigens der griechischen Mythologie entlehnt. Er stammt ab von Orpheus, einem der berühmtesten Sänger jener Zeit. Wenn Dich das ganz genau interessiert, wer dieser Bursche war, schaust Du am besten hier….http://de.wikipedia.org/wiki/Orpheus

Peace out !


 Hilfe-Popup Booking: Leo
at
0174 9915714

Amazon Suchergebnisse für: "Orpheé"

More Results

Mehr Ergebnisse