amazon tracker Paranoid Son | Bandliste.de
14265
Seit 15.11.2009
75 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Hallo, wir sind Paranoid Son!

Wir haben uns vor ca. 1 Jahr zusammengefunden. Unsere Richtung kann man wohl mit "Acoustic-Classic-Blues-Rock" am besten beschreiben.

Eine Mischung aus Pink Floyd und Bob Dylan ;-)...

Wir schreiben all unsere Songs selbst !!!

Mit unserer Musik wollen wir unser Denken und unsere Gefühle zum Ausdruck bringen und unsere Art von Kunst verwirklichen!!!

Unser Name ist wohl aus der Stimmung unserer Lieder entstanden ;-)

Aber genug geredet, hier noch ein paar Einzelinfos zu unserer Person und dann nichts wie ab zu den wichtigen Dingen, der Musik!!!

Denn ein großer Philosoph sagte mal: Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an!

Amazon Suchergebnisse für: "Paranoid Son"

More Results

Mehr Ergebnisse