amazon tracker Rebel Yell | Bandliste.de
11996
Seit 24.01.2008
283 Besucher seit 06.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Aus den Tiefen der 60er Jahre erklingen Songs der Pretty Things, von Van Morrison und den Stones. Die Stimme dazu heißt Kalkowski, den Freunde immer nur Kalle nennen. Zwischen den altbekannten Klassikern sind einige seiner eigenen Kompositionen zu hören. Mit denen hätte er
bestimmt einen festen Platz in der deutschen „Hall of Fame“ des Rock’n Roll – wenn es sie denn gäbe.
Das Schlagzeug von Ludwig, der Verstärker von Fender, die Gitarre von Guild; das waren Markennamen, auf die man in den 60ern stolz war. Dabei ist Kalle geblieben. Genau wie bei „Midnight To Six Man“, einem Song der Pretty Things, der zum festen Repertoire der Band gehört.
Seine Mit-Rebellen bei Rebel Yell sind Daniel Spülbeck am Bass und Boris Kalkowski am Schlagzeug. Der Sohn von Kalle zeigt uns, wie gut es ist, ein musikalisches Erbe zu besitzen und zu pflegen.


 Hilfe-Popup Booking: Bernd M. Radowicz
at
030 707 25 779

Amazon Suchergebnisse für: "Rebel Yell"

More Results

Mehr Ergebnisse