amazon tracker Reverse Evo | Bandliste.de
10794
Seit 08.01.2007 aktualisiert 27.01.2007
192 Besucher seit 06.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Reverse Evo... Reverse Evolution... Evolution rückwärts. Doch nur inhaltlich. Musikalisch nennen wir eher alles rudimentär, das wir schon kennen. Das ist wohl auch der Grund, warum wir zu den Bands gehören, bei denen sich der „Das kommt mir bekannt vor“ - Effekt eher in Grenzen hält. Zugegeben haben wir Vorbilder wie jeder andere und entwickeln uns in deren Richtung, aber was bei manchen zu Konflikten führt, ist für uns der Schlüssel für gute Musik. Emo, Indie, Metal, Punk Die Wahl zu haben, wäre viel zu einfach für uns.

Und inhaltlich Die Welt ist scheiße und zum Glück gibt es die Musik, welche einem die Möglichkeit gibt, das zu sagen ohne dabei doof angesehen zu werden. Tiefgang und Qualität, sowohl musikalisch wie auch inhaltlich, bieten die Songs, und jeder einzelne ist der Lohn für die investierte Arbeit. Kommerz- und Herzschmerz, die Welt, die man sich anders vorgestellt hat, und all die Momente, die es wert sind darüber nachzudenken, sind Gründe dem Papier die Wörter zu schenken und dem Publikum eine Band, die sich damit auskennt.

Wir wissen, der Weg ist weit, doch eben auch nur so weit wie man ihn gehen will. Wie weit wir gehen wollen Nur soweit, wie der Spaß an der Musik uns begleitet und uns nichts wichtiger ist als das.


 Hilfe-Popup Booking: Konstantin
at
0160/95232314

Amazon Suchergebnisse für: "Reverse Evo"

More Results

Mehr Ergebnisse