amazon tracker Rising Hate | Bandliste.de
11344
Seit 26.05.2007 aktualisiert 24.06.2007
176 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Im November 2004 enstand aus den „Überresten“ einer anderen Band eine neue Formation namens Rising Hate.
Wir veränderten den Musikstil (Melodic Death Metal) und konnten mit Christian Belter einen dritten Gitarristen und Simon Mehling am Bass als Verstärkung gewinnen.
Anfang Dezember 2005 fingen wir mit den Aufnahmen zu unserer ersten Demo CD an.
Diese Demo-CD wurde im März 2006 fertig und seither nutzen wir diese als Sprungbrett um an Konzerte zu kommen und uns bei Plattenfirmen zu bewerben.
Seit August 2006 spielt Christian Belter nicht mehr bei uns, hierfür haben wir nach nicht allzu langer Zeit einen Ersatz gefunden. Er heißt Felix Korzendorfer und übernimmt den ehemaligen Part von Christian B.
Seit unserer Gründung konnten wir schon einige Live-erfahrungen sammeln und spielten auch schon einige Konzerte außerhalb unserer Region.
Wir praktizieren Melodic Death Metal mit der Kraft von 3 Gitarren,um unsere Lieder auch Live gut rüberbringen zu können. Dennoch versuchen wir vor allem die neuen Songs vielseitiger klingen zu lassen und uns nicht von irgendwelchen „Genre Grenzen“ beeinträchtigen zu lassen.
Wir hoffen für die Zukunft mehr Auftrittsmöglichkeiten zu bekommen und nehmen uns vor, Anfang nächsten Jahres endlich unser erstes Album aufzunehmen.



Weitere Informationen und Booking bei Nina Gramalla
Black Angel Promotion
Email: nina_gramalla@gmx.de
Homepage: http://blackangelpromo.repage3.de


 Hilfe-Popup Booking: Black Angel Promotion
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Rising Hate"

More Results

Mehr Ergebnisse