amazon tracker Silberschauer | Bandliste.de
17698
Seit 02.01.2015
322 Besucher seit 28.02.2021
 

Silberschauer ist der neue düstere Berlin-Export. In einer Welt, der kein perfider Preis zu hoch erscheint, um sich um den ersten Platz zu streiten, bewegen sich die sympathischen Hauptstadt-Rocker lieber zielstrebig auf den Zweiten zu.

Obwohl die Band für ihr Video zum Song Eschede ausgezeichnet wurde und bereits 2009 bei der Berlin Whirlpool-Challange den Publikumspreis gewann, blieben sie Jahrelang ein Geheimtip mit einem kleinen (aber unglaublich treuen!) Fanclub und mit Guerilla-Marketing-Ideen, die bekannter wurden, als sie selbst.

Silberschauer auf der Bühne heißt nicht nur, eine fulminante Rockshow mit Sarg, viel Rauch, Lasern und Pyrotechnik zu erleben, die sechs Vollblut-Künstler sind mit ihrem Akkustik-Program auch gern publikumsnah in gemütlichen Alternativ-Projekten unterwegs.


 Hilfe-Popup Booking: Rhavin Grobert
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Silberschauer"

More Results

Mehr Ergebnisse