amazon tracker Soul Sista | Bandliste.de
10186
Seit 18.09.2006
347 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Soul Sista

Funk, Soul
Funk & Soul

Deutschland 74564 Crailsheim
mail-form
www.soul-sista.de
link

 

Party, Party, Party, Power-Musik bis zum Schluß...
Professionell, authentisch, mit viel Feeling und unkomplizierter Spielfreude...
"Soul Sista" gehört sicher zu jener neuen Generation von Bands, die im Crossover der unterschiedlichsten Stile wissen, dass Musik immer noch am stärksten bewegt, wenn sie mit Energie gespielt wird.

Funk & Soul, die Tanzmusik vergangener Jahrzehnte, als man in Diskotheken noch "handgemachte" Musik zu hören bekam, wird von der Band "Soul Sista" authentisch und mit Feeling in die Gegenwart transportiert.

"Music isn`t everything, it`s the only thing". Nach diesem Motto spielt Soul Sista die heißesten "Soul Grooves" der 70er und 80er Jahre. Knackig und präzise fährt der Sound in die Beine, und wie so oft im Leben - "der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" - zwingt die Musik zum Tanzen und zum Träumen.

Referenzen (Auszug):
9. Aalener Jazzfest, u.a. mit Maceo Parker, Tribal Tech, Nils Landgren, Fourplay
Weingut am Stein, Würzburg: seit 1997 ist Soul Sista fester Bestandteil der Hoffeste
Stadtfeste: Bad Kissingen, Schweinfurt, Karlsbad (CSSR), Ellwangen, Tauberbischofsheim...


 Hilfe-Popup Booking: Uli Hofmann
at
07951-44486

Amazon Suchergebnisse für: "Soul Sista"

More Results

Mehr Ergebnisse