amazon tracker Symptoms Of Decay | Bandliste.de
14603
Seit 26.02.2010
126 Besucher seit 06.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Erst Anfang 2008, als unser Drummer Jan den passenden Sänger aufgegabelt hat, waren unsere Reihen komplett und wir konnten endlich anfangen unsere Musik zu machen. Unter ständigem konsum von Zigaretten und Jimmy enstanden letztentlich unsere ersten Lieder und wir entschieden uns Corn an die andere Gitarre ranzulassen um die Gehirne unseres Publikums endgültig zu sprengen. Was die Musikrichtung angeht so waren wir am Anfang recht orientierungslos, was den unterschied zwischen alten und neuen Tracks erklärt, wir selbst würden es als Melodic-Death bezeichnen.
Mittlerweile nehmen wir unsere EP/Album auf und hoffen es euch noch dieses Jahr präsentieren zu können.

Amazon Suchergebnisse für: "Symptoms Of Decay"

More Results

Mehr Ergebnisse