amazon tracker The Angry and the Fish | Bandliste.de
13727
Seit 16.05.2009 aktualisiert 09.10.2009
89 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Melodischen, druckvollen und modernen Metal mit deutschen Texten, haben wir uns vorgenommen, als wir 2007 die Band The Angry And The Fish gründeten.
Wir spielten alle zuvor in unterschiedlichen Bands wie FUNEBRIS, SOMBER SERENITY oder INTERNAL DECAY, die sich aber alle bereits vor längerem auflösten.
2007 wurde dann kurzerhand The Angry And The Fish aus dem Boden gestampft.
Ursprünglich als Projekt gestartet, wurden wir recht schnell vom Virus von "Die Zornigen und der Fisch" infiziert und haben im Oktober 2008 unter Eigenregie 6 Songs aufgenommen die überwiegend für myspace gedacht waren.
Im Januar 2009 wurde die Demo-CD "Im Angesicht der Welt" als Digipack veröffentlicht.