amazon tracker The Blues Bandits | Bandliste.de
13421
Seit 31.01.2009
215 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)

The Blues Bandits

Blues, Blues Rock, Rhythm & Blues

Deutschland 38102 Braunschweig
mail-form
www.bluesbandits.de

 

Die Musikvollzugsanstalt Braunschweig musste erneut einen erfolgreichen Ausbruch melden!

Die legendären „Blues Bandits“ konnten abermals unentdeckt entkommen und wurden sofort wieder rückfällig.

Die Band ist laut eigenem Bekennerschreiben verantwortlich für eine Serie von Blues-Straftaten, die in der Region Niedersachsen zur Anzeige gebracht wurden. Die dreisten Täter kündigen dabei Ihre Attentate unter Angabe von Ort und Zeit in der breiten Öffentlichkeit an.

Kopf der Band sind Ulli „Mr. Big“ Weiß und Reinhard „Don Diego“ Döring, beides einschlägig vorbestrafte Überzeugungstäter, die mit gleichgesinnten Straftätern ein regelrechtes Blues-Syndikat gegründet haben.

Von der hiesigen Muckerpolizei eindeutig identifiziert wurden: Holger Trull und Bert Böttcher, beide schon als „Begleitschutz“ der „Hounddogs“ gefürchtet, sowie Youngster Kim („Kimi the Kid“) Fischer am Trommelfeuer und ein noch nicht näher bekannter Jazz-Sträfling Namens Lorenz „Doc“ Däubler der nach Augenzeugenberichten bei den jüngsten Streifzügen das sogenannte „Saxophon“ bedient haben soll. Die Landes-Muckerpolizei, Dienststelle Braunschweig, warnt deshalb:

Diese Gang ist heiß. Sehr heiß!!! Und das will was heißen. Schließlich handelt es sich bei den Blues Bandits aus Braunschweig nicht um einen Haufen junger Wilder, sondern um ein Team gestandener Männer mit jeder Menge gut abgehangener Erfahrung und Know-how.

Die Banditen, die hier am Werk sind, haben dafür gesorgt, dass der Name ihrer Gang längst ein gefürchtetes Gütesiegel ist.

„Blues Bandits", das steht schlicht für „Blues-Raubzug ohne Gnade"! Auf sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der oben genannten Personen führt, steht eine Belohnung von 100% guter Laune.


 Hilfe-Popup Booking: Uli Weiß
atwww
0531-75863

Amazon Suchergebnisse für: "The Blues Bandits"

More Results

Mehr Ergebnisse