amazon tracker Traitor | Bandliste.de
15706
Seit 28.07.2011 aktualisiert 28.07.2011
162 Besucher seit 01.03.2021
 

Wir sind eine Thrash Metal Band aus Balingen. Unsere Musik ist eine morbide Romanze des Thrash- und des Death-Metals. Von Anfang an war klar, dass wir nur Songs aus eigener Schmiede in die weite Welt hinaus katapultieren!!!!!! Gegründet wurde TRAITOR 2004 von Andreas Mozer und Gerd Hery unter dem Namen "Meatgrinder". Seit jenem verheißungsvollen Tag hatten wir einige Namenswechsel (Premature Burial) und einige Mitgliederwechsel. Nachdem dann aber Anfang 2010 das letzte Mitglied eingearbeitet wurde, sind wir nun fünf festeingeschriebene Thrasher die den totalen Nuclear Krieg über die Welt bringen wollen. Trotz vielfältigen Veränderungen, sind folgende Attribute stets gleich geblieben unsere LEIDENSCHAFT, unsere AGGRESSSSION und unsere INDIVIDUALITÄT.


 Hilfe-Popup Booking: Gerd Hery
atwww