amazon tracker Unrein | Bandliste.de
13942
Seit 09.08.2009 aktualisiert 26.11.2011
336 Besucher seit 02.03.2021
 

Unrein-Music "Poetic Electro Gothic"

Düster, elektronisch, poetisch und fern von fest umgrenzten Musikgenres bewegt sich UNREIN. "Unrein startete als namenloses Projekt von Andy( Mastermind Querdenker of Unrein ), der es satt hatte nur die zweite Gitarre einer Gothic-Metal-Band zu sein .

2010 gründete Andy DER QUERDENKER- Unrein-Music welches als Soloprojekt läuft, Andy selbst nennt den Stil of Unrein “Poetic Electro Gothic“ und ist eine Mixtur verschiedener Musikstile. Kreativität wird mithilfe Cubasis, VST, Music Maker und diversen Samples frei im Internet verfügbar sind.

Musik muss sich einfach gut anfühlen.

Ich bin blutig und schreiend auf die Welt gekommen, und so werde ich sie auch wieder verlassen!

Querdenker of Unrein


 Hilfe-Popup Booking: Der Querdenker
at

Amazon Suchergebnisse für: "Unrein"

More Results

Mehr Ergebnisse