amazon tracker Vestparken | Bandliste.de
16873
Seit 25.08.2013
85 Besucher seit 04.03.2021
 

Vestparken ist mehr als Rockmusik. Es ist unser kleinster gemeinsamer Nenner, die größte Konstante. Zwischen Punkrock, Alternative und Dilettantismus angesiedelt.

Der Ursprung:

Vestparken ist Teil einer dänischen Ferienhaussiedlung in der Nähe von Otterrup, das wiederum in der Nähe von Odense liegt. Früher sind wir da oft hingefahren, um uns eine Woche gepflegt niederzuhacken – da gibt es nichts zu beschönigen.

In einem dieser Urlaube fiel eines Abends das Heizaggregat unseres Whirlpools aus. Es war fürchterlich. So beschlossen wir, aus einer Notsituation heraus, das Heizaggregat eines Ferienhauswhirlpools in der Nachbarschaft “leihweise” auszubauen. Das ist recht praktisch, da man von außen die Holzwand aufschrauben kann usw.vestparken

Wir irrten, nicht mehr ganz Herr unserer Sinne, durch die dänische Nacht, als auf einmal ein wunderbares, nie zuvor gehörtes Geräusch erklang (eine Art “Dong, Schläng, Arghh”).

Ein Kollege war mit voller Wucht gegen das “Ortseingangsschild” gelaufen und wir hatten damit quasi unser erstes Live-Konzert gegeben. Vestparken -”die Band”- war geboren.


 Hilfe-Popup Booking: Achim Friedrich
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Vestparken"

More Results

Mehr Ergebnisse