amazon tracker When You Scream | Bandliste.de
15449
Seit 28.03.2011 aktualisiert 26.03.2024
245 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)

When You Scream

aufgelöst: Entscheidung aller Bandmitglieder
Melodic Death Metal, Death Metal, Black Metal

Deutschland 49074 Osnabrück

 

Anfang 2010 von Chris (Gitarre) gegründet, hatten wir bereits nach kürzester Zeit eines komplette
Besetzung beisammen. Da die meisten Bandmitglieder bereits viel Erfahrungen in anderen Bands
gesammelt hatten, waren die ersten Songs bereits kurz darauf fertig geschrieben und geprobt.

Im Januar 2011 haben wir es dann letztendlich auf die heimischen Bühnen geschafft. Am
07.01.2011 konnten wir zudem ein von uns organisiertes EP-Release-Konzert
veranstalten, auf dem wir unsere erste CD „Grotesque Fragments Of A Nightmare Scenery“
vorgestellt haben.
Nun sind wir auf der Suche nach weiteren Auftritten, arbeiten konstant unserem Repertoire an
Songs und nehmen natürlich jede Gelegenheit war, um unsere Musik vorzustellen und neue
Möglichkeiten zu erschließen!

Amazon Suchergebnisse für: "When You Scream"

More Results

Mehr Ergebnisse