amazon tracker WiRR | Bandliste.de
12880
Seit 13.08.2008
84 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"Die (wahre) Geschichte der verWiRRten"

Hm, okay, für die, die ihre Zirbeldrüse und/oder Eris nicht finden: WiRR gibt`s seit Mitte August 07, ham lustich gejamt in Geier`s Küche weil unser Gitarlero unbedingt an seinem Geburtstag spielen wollte... Nun gut, nach diesem ersten Mini-Gig im "Club der toten Dichter" am 17.08.07 hatten WiRR noch mehr Bock was zu tun. Also zurück in die Küche. Die Nachbarin darunter (Hallo Steffi) meldete uns kurzerhand beim Bandcontest in Neviges sowie zu Art-Acts11 an. So folgte ein weiterer Auftritt im "Club d. t. D." am 12.10.07, der Bandcontest am 20.10.07 sowie Art-Acts am 09.11.07. Zwischendurch durften wir nicht mehr in unsrer Küche proben, (Nachbarhaus->Polizei->Ärger) konnten aber eine Probe in einer Psychatrischen Praxis (!Hihi!) einschieben und durften einmal im JZ Langenberg proben. (Danke Steffi) JETZT ham wir keinen Raum mehr. Wird Zeit das es Sommer wird, dann ab in den Wald! (-update 04/08-) HAHA! Eris hat uns wieder belohnt! Dank SMOKEBOX ham wir nu ne Probemöglichkeit!


 Hilfe-Popup Booking: Jutta Degner
atwww
0176-229 509 26

Amazon Suchergebnisse für: "WiRR"

More Results

Mehr Ergebnisse