amazon tracker Wrath Remains | Bandliste.de
10741
Seit 16.12.2006
86 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Seit Anfang 2006 ist die Hanauer Band mit ihrem endgültigen Lineup am Start. Damals noch unter dem Namen "Spare-Bone" werkte man an, bis heute 8 Liedern. Im Juni 2006 nannten sich die Jungs in Wrath Remains um. Beim ersten Auftritt, "Maintal Rockz 5!" konnte man überraschenderweiße den ersten Platz erringen und wurde kurz darauf eingeladen, 2 Demosongs zu produzieren. Im November trennten sich die Wege von Drummer und Band, doch schon kurze Zeit später konnten sie einen Neuen präsentieren. In nur 2 Wochen Vorbereitung spielte man einen klasse Gig im Elfer in Frankfurt! Und so solls weiter gehen ...

Lineup:
Sebastian - Vocals / Scream
Michael - Guitar / Vocals
Timm - Guitar / 2nd Vocals
Christian - Bass
Stefan - Drums


Bisherige Auftritte:
16.09.06 - Maintal Rockz 5!!! - 1. Platz
03.11.06 - Biohazard Vol. 1 - Hanau
11.11.06 - Hardshell-Forum Bandcontest - Frankfurt
17.11.06 - Ravenstock - JUZ Bruchköbel
08.12.06 - Elfer Musik Club - Frankfurt

Kommende Auftritte:
12.01.07 – w/ Coffin Drive – Die Halle, Frankfurt
28.01.07 – Emergenza Vorentscheid – Nachtleben Frankfurt
11.02.07 – w/ Bootleg Version – Lorbass Gelnhausen
Weitere Gigs in Planung

Amazon Suchergebnisse für: "Wrath Remains"

More Results

Mehr Ergebnisse