amazon tracker Zelyon | Bandliste.de
10653
Seit 05.12.2006 aktualisiert 05.12.2006
140 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Verankert im Thrash-Metal der 80er und 90er, vereinen ZELYON reine Aggression mit Leidenschaft und Originalität und erschaffen eine eigene, vielseitige Mischung aus melodischem Death- und Thrash-Metal für das junge Jahrtausend.

ZELYON wurde gegen Ende 2004 von Tobias Liedke aus den Ruinen von "The 6th Tradition" erschaffen und veröffentlichte bereits Anfang 2005 ihr erstes, selbstbetiteltes Werk. Im Laufe des Jahres 2005 wurde der Vorwärtsdrang von ZELYON durch zahlreiche Besetzungswechsel nahezu gelähmt, doch aus den andauernden Querelen innerhalb der Band entwickelte sich letztendlich die heutige Besetzung, bestehend aus Sebastian Scholz (drums), Thorsten Johannsen (bass), Marco Lübke (vocals, guitar) and Tobias Liedke (guitar).

ZELYON wird mit anspruchsvollen Doppel-Gitarrenläufen, abwechslungsreichen Vocals und einem außergewöhnlichem Schlagzeugspiel jedes Publikum zum brodeln bringen und kann als Live-Dampframme nur jedem Veranstalter wärmstens empfohlen werden.


 Hilfe-Popup Booking: Marco Lübke
www
01708327421

Amazon Suchergebnisse für: "Zelyon"

More Results

Mehr Ergebnisse