amazon tracker Zenmetalshirt | Bandliste.de
12066
Seit 31.01.2008
86 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

ich habe kein interesse daran, mit meiner musik den grossen profit zu machen. viel mehr wäre es wunderbar, wenn die musik auf einer ganz praktischen ebene helfen könnte, den benachteiligten auf der welt einen dienst zu erweisen.

darum habe ich beschlossen, dass jeder cent, den ich mit den im kazzong-player angebotenen songs verdiene, für ein ganzes jahr an die organisation "médecins sans frontières" gehen wird.

egal ob ich nur einen einzigen song verkaufe oder tausende, jeder cent wird gespendet.

die aktion dauert vom 21. januar 2008 bis zum 21. januar 2009.

nach dieser frist werde ich mich in jedem fall an mein "ethical commitment" auf "my ethical 20 cent" halten.

so ist jeder song, den du kaufst, ein direkte unterstützung für diese grossartige organisation (85% des betrages, faire 15% gehen an kazzong).

kazzong wird zu jedem der ersten 200 verkauften songs noch 0,50 euro hinzufügen!

nach einem jahr wird der gewinn von kazzong direkt an médecins sans frontières ausgezahlt.

Amazon Suchergebnisse für: "Zenmetalshirt"

More Results

Mehr Ergebnisse