amazon tracker [Hi]-[Ro] | Bandliste.de
15511
Seit 22.04.2011 aktualisiert 11.08.2011
233 Besucher seit 02.03.2021
 

In eine Schublade kann der Sound von HiRo nicht gesteckt werden. Als eine konsequente Weiterentwicklung und zeitgemäße Form von Crossover klingen die Songs immer neu und überraschend und geben einem gleichzeitig das angenehme Gefühl einen alten Freund wieder zu treffen.

Die fünf Jungs von HiRo kennen sich bereits seit Jahren, gingen musikalisch aber lange getrennte Wege. Im Rahmen des Oxmox-Bandwettbewerbs haben der Sänger / Rapper Burgamysta (damals Gedankengut 24/7) und Gitarrist BoB sowie Bassist Jan (beide damals „Still Un[n]A[i]med”) erstmalig die Idee die Hip Hop Songs von Gedankengut 24/7 mit einer Live-Band zu Performern.

Bei den ersten Proben zeigt sich sofort, dass etwas völlig Neues entsteht. Die Jungs begreifen sofort, dass das Entstandene deutlich mehr ist als Summe der einzelnen Teile. Aus HipHop mit Live-Band wird schnell die Fusion von Hip Hop meets Rock. Schon bald kommen Drummer Henning und DJ Combat hinzu. Nach Mitarbeit in unterschiedlichen Musikprojekten haben sich die fünf im Sommer 2009 endgültig von ihren anderen Projekten getrennt und konzentrieren sich nur noch auf HiRo.

Seit dem arbeiten die fünf HiRo`s auf Hochtouren an Songs und einem ersten Album.


 Hilfe-Popup Booking: [Hi]-[Ro]

Amazon Suchergebnisse für: "[Hi]-[Ro]"

More Results

Mehr Ergebnisse