amazon tracker jetlagged | Bandliste.de
17670
Seit 19.10.2014
316 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Akustik. Indie. Pop.
Jetlagged sind frischer Indiepop. Sanfte Melodien und rockige Elemente werden geschickt mit tiefgründigen aber auch eingängigen Texten verwoben. Die instrumentelle Vielfalt wird hierbei von zwei Westerngitarren angetrieben. Schlagzeug, Bass und Keyboard fügen sich spielerisch feinfühlig ein. Geige, Cajon und Mandoline machen dann die Gehörgänge endgültig neugierig.

Die Jungs leben ihre Musik! "Stay jetlagged" ist so etwas wie ein Motto aber auch ein Lebensstil geworden, den sie an ihre Hörer weitergeben möchten. Es bedeutet soviel, wie "Um dein Leben glücklich zu leben, musst du nicht unbedingt angepasst morgens um 7 aufstehen und um 11 brav ins Bett gehen. Frei amerikanisch: Das Leben ist nicht immer 9 to 5, sondern eben 24/7!!! Trau dich was, sei anders, sei bereit zu neuen Ufern aufzubrechen!" Jetlagged haben viele ihrer Songs in der weiten Ferne der Welt geschrieben. So handeln ihre Lieder vom Leben zwischen den Kulturen, von der Liebe über den großen Teich oder dem Mut sich die Leichtigkeit des Alltags zu bewahren.
In diesem Sinne:
stay jetlagged!

Jetlagged haben sich 2008 gegründet, direkt ihr erstes Album "Life in Jetlag" aufgenommen und bereits 2011 das neue Album "depart, be lost, but climb" fertig gestellt, dessen Songs sie u.a. auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt oder dem Tübingen Lauscht Festival einem großen Publikum zugängig gemacht haben.


 Hilfe-Popup Booking: Sebastian Bakalski
atwww
017663055960

Amazon Suchergebnisse für: "jetlagged"

More Results

Mehr Ergebnisse